JENAY Yoga & Healing
Alina Kocher

Founder of JENAY Yoga & Healing

 

Cert. Strala Yoga Guide 500h, RYT 300

Cert. Kursleitung Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

Cert. Chamanisme Sauvage

Cert. Reiki Meisterin im (Dr. Mikao) Usui System

i.A. Ayurveda Massage Praktikerin

 

Ich mag mich noch sehr gut erinnern als mich die Bewegungsmuster und Denkstrukturen von Strala Yoga, welche einfach und logisch aufgebaut waren, überforderten. Ich musste mehrere Schritte rückwärts gehen, um das ganze zu Betrachten. Als ich das Prinzip verstand, verliebte ich mich zugleich. So viel Freiheit, Freude und Spass! Eine unglaubliche Befreiung von Körper und Geist. Strala Yoga lässt Stress und Spannung auf der Seite stehen und umsorgt mich mit Liebe. Durch das grosse Wissen von Yoga, das Bewegungssystem und der Heilung von Tai Chi wärmt es mich innerlich. Ein wunderbares federleichtes Gefühlt von Freiheit. 

 

JENAY Yoga & Healing ist mein Weg und zugleich mein Ziel. Es wird sich von Zeit zu Zeit weiter entwickeln, da ich mich selbst stetig verändere und dazu lerne. Es ist für mich ein Nachhause kommen. Ein Hinterfragen, ein Verstehen, ein Entdecken, ein nach innen Richten und ein genaues Hinsehen in die Tiefe des Selbst. Meine wunderbaren Gefühle nach aussen tragen und mich so zu bewegen, wie es sich für mich gut anfühlt. 

 

Die energetischen Energien, unter anderem unsere Chakras, die Elemente, Mond & Sonne - unser gigantisches Universum, beeinflussen mich stark. Schöne, teilweise unsichtbare Begleiter - die mich unterstützen und zur Seite stehen. Schamanismus zeigt mir einen mystischen und abenteuerlichen Weg in mein Inneres. Auch hier kommen die Facetten und alte Muster wieder zum Vorschein, welche wir besser nicht einfach ignorieren. Ja, es braucht viel Mut aber es gibt so viel zu Entdecken, unglaublich bereichernd und mitreissend! Aus meinen eigenen Erfahrungen weiss ich, dass das eigene Selbst manchmal schwierig zu betrachten ist. Ich verspreche dir, es wird sich lohnen genauer hinzusehen!

 

Namasté

Alina

 

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Wissen von uns und von anderen Menschen, von der Natur und vom Kosmos." 
 
Themen
JENAY & STRALA Yoga 
Meditation & Pranayama
Reiki & Energy Healing
Chamanisme Sauvage
Ayurveda
Der Yoga Stundenplan, geführte Meditationen, Workshops, Healings und weitere Infos findest Du direkt auf meiner Webseite: www.jenayyoga.com . 
 

Du begibst dich auf ein Abenteuer, auf dem nur schöne Dinge passieren werden. Du wirst viele Einsichten gewinnen. Du bekommst einen superstarken Körper und einen ungezwungenen, konzentrierten Spirit. Ausserdem entwickelst du alle nötigen Werkzeuge, um jederzeit mir dir selbst in Kontakt treten zu können. Tu, was du kannst. An eines werde ich dich immer wieder erinnern: Kümmere dich nicht darum, eine Bilderbuchstellung einzunehmen. Es geht ums Fühlen, nicht ums Posieren. Sobald man sich erst einmal in Bewegung gesetzt hat, passiert es leicht, dass mann "gut beim Yoga "sein will. Es ist jedoch eine Tatsache, dass gut beim Yoga zu sein einzig und allein davon abhängt, was in dir vorgeht. Welche Gefühle du hast, wie dein Geisteszustand ist, wie wohl du dich in deiner Haut fühlst. Es hat nur sehr wenig damit zu tun, wie deine Stellungen aussehen. Ja, es ist wichtig, auf Sicherheit zu achten um dich beim Yoga nicht zu verletzen. Aber wenn du übst, dich mit Leichtigkeit zu bewegen, wirst du deinen Körper nicht in eine Stellung zwingen, für die er noch nicht bereit ist. Strebe nach Gefühl und Leichtigkeit, dann werden deine Bewegungen ganz einfach sein. Echtes Yoga passiert in dir drin. 

 

"Start where you are. 

Use what you have.

Do what you can." 

 
Schnuppern

Alle Yoga Sessions sind Open-level und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Das 5er Schnupperabo von CHF 75 bitte ich dich vor Ort zu begleichen. Das Schnupperabo ist 2 Monate gültig. 
Ich biete dir bewusst ein 5er Schupperabo an, damit du richtig eintauchen kannst. Einmal ist keinmal.
Anmeldung: contact@jenayyoga.com 
 
 
Ich freue mich auf dich!
Happy Day & Namasté 
Alina
 
 
 

WEEKEND-

 

SPECIALS

JULI 19

6.7. Pilates mit Rachel 9:15-10:30

22.Juni Sommer-Sonnwende Ritual: PranaVinyasaFlow Claudia 9:30-11:30 Bitte Anmelden bis 20. mittags

Ibiza Yoga Retreat 2019 21.-28.9.2019 Wir freuen uns sehr ! Infos: Click aufs Bild - Melde dich an <3

Ibiza Retreat Warteliste !!!

Melde dich bei Interesse 

SOMMERZEIT

ab JUNI 19

Ab Juni SUPy (SUPyoga)   mit Anmeldung bitte! Claudia 079 209 88 47

SUPyoga Bielersee
SUPyoga Bielersee

ૐ Shiatsu Massage, Private Lessons Yoga & Therapie, ganzheitliche Energie- & Bewusstseins-Arbeit - KK anerkannt - Termine nach Vereinbarung C. von Büren 079 209 88 47

ૐ Yogabaha ૐ

Yogaschule am Bielersee