Mein Name ist Fatima Meyer und bin am 11. Juli 1971 in Bern geboren. Die ersten zwölf Lebensjahre verbrachte ich in Bern. Danach genoss ich ein paar Jahre das Landleben in Leuzigen, am nordöstlichen Zipfel des Kantons Bern. Schon damals begeisterte ich mich für verschiedene Sportarten wie Handball, Turnen, Tennis und Ballett.

Heute bin ich verheiratet, wohne in Ipsach und bin stolze Mutter von 3 Söhnen, welche zwischen 10 und 14 Jahre alt sind. Ich bewege mich nach wie vor sehr gerne. Pilates, Joggen, Fitboxen, Crossfit und Golf sind heute meine bevorzugten Freizeitbeschäftigungen. Vor ein paar Jahren liess ich mich zur Miha Bodytec und Powerplate Instruktorin ausbilden. Den Weg zum Pilates fand ich durch Zufall. Durch Achillessehnenprobleme musste ich beim Joggen kürzertreten und besuchte deswegen eine Pilateslektion. Ich war sofort davon fasziniert und betreibe es zwischenzeitlich mit einer grossen Leidenschaft. Dank dem Pilates verspüre ich eine positive Entwicklung meiner Balance zwischen Körper und Geist sowie ein ganzheitliches, gesteigertes Wohlbefinden. Dies sind die Gründe warum ich mich vor geraumer Zeit entschlossen habe, eine Ausbildung zur Pilates-Instruktorin in Angriff zu nehmen.

Mit LaBriece Ochsner habe ich das Glück eine hervorragende Ausbildnerin und Mentorin gefunden zu haben.

 

2018  Mat 1 LP Pilates  (Zert.laufend) balanced body

2018 Mat 2 LP Pilates (Zert laufend) balanced body

2018 Mat 3 LP Pilates (Zert laufend) balanced body

2018 Bodhi Suspension System ( Zert laufend) balanced body

 

Pilates Dienstag 8:30 - 9:30

 

Anmelden oder Abmelden bitte mit Telefon oder SMS oder WhatsApp

Fatima Meyer

079 5998183

 

Preise 10-er Abonnenten 120.-

Einzelpreis 15.- bis zur Prüfung 

Kurs Zeit 8.30-9.30

WEEKEND-

 

SPECIALS

AUGUST 19

7.9. PranaVinyasaFlow Claudia 9:30-11:30 Bitte Anmelden bis 5.9. mittags

14.9 Pilates mit Rachel 9:15-10:30

5.10. PranaVinyasaFlow Claudia 9:30-11:30 Bitte Anmelden bis 3.10. mittags

19.10. PranaVinyasaFlow Claudia 9:30-11:30 Bitte Anmelden bis 17.10. mittags

26.10 Pilates mit Rachel 9:15-10:30

SOMMERZEIT

ab JUNI 19

Ab Juni SUPy (SUPyoga)   mit Anmeldung bitte! Claudia 079 209 88 47

SUPyoga Bielersee
SUPyoga Bielersee

ૐ Shiatsu Massage, Private Lessons Yoga & Therapie, ganzheitliche Energie- & Bewusstseins-Arbeit - KK anerkannt - Termine nach Vereinbarung C. von Büren 079 209 88 47