Yoga is the journey of the self, through the self, to the self

Bhagavadgita

 

 

Meine grosse Liebe war schon immer das Reisen. Ich hatte ständig grosses Fernweh. Mit den Jahren wurde mir immer mehr bewusst, es geht doch eigentlich um die innere Reise und meine Sehnsucht nach der Ferne war doch eigentlich eine Sehnsucht nach dem Ankommen, Nachhausekommen. Yoga ist für mich ein wunderbares Werkzeug, um diese innere Reise anzutreten, um bei sich anzukommen.

Meine Stunden sind PranaVinyasa-Flow inspiriert. Prana ist universelle Lebensenergie, Essenz allen Seins. Die Manifestation von Prana in unserer Welt sowie in unserem Körper wird durch das energetische Zusammenspiel der universellen Elemente beschrieben. Ich werde Euch auf Eurer eigenen Reise durch die einzelnen Elemente begleiten. Durch lebendige Sequenzen erfährst Du Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther im eigenen Körper und Geist. Spüre und erlebe durch diese wunderbare Reise Deine wahre Essenz, die universelle Lebensenergie, die in uns allen pulsiert.

 

Marianne Gampp
Cert. PranaVinyasa
®
Teacher 500
Mobile 076 817 33 12
marianne_gampp2000@yahoo.de

 

 

SPECIALS 2019

19.1. Acro Yoga 15-17h        namaste.yogalanie@gmail.com

26./27.1. Schamanischer WS mit Jérôme

FEBRUAR19

2.2. Pilates mit Rachel

8.2.Schamanischer Abend mit Jérôme

9./10.2. WS mit Jérôme

16.2. Acroyoga mit Melanie & Dennis

23.2. WS JENAY Yoga mit Alina

24.2. Community Flow mit Patric

Ibiza Yoga Retreat 2019 21.-28.9.2019 Wir freuen uns sehr ! Infos: Click aufs Bild - Melde dich an <3

Ab Frühling 19 wieder: Mittwoch Farelbistro Yoga 07:30-08:45 Anmeldung bis am Vortag mittags. Claudia

SOMMERZEIT ab Juli 18

Ab Juni SUPy (SUPyoga)   mit Anmeldung bitte! Claudia 079 209 88 47

SUPyoga Bielersee
SUPyoga Bielersee

ૐ Shiatsu Massage, Private Lessons Yoga & Therapie, ganzheitliche Energie- & Bewusstseins-Arbeit - KK anerkannt - Termine nach Vereinbarung C. von Büren 079 209 88 47

ૐ Yogabaha ૐ

Yogaschule am Bielersee