Marianne Gampp

Marianne Gampp

 

Prana Vinyasa Yoga

Kraftvolle und fliessende Vinyasa-Sequenzen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Dienstags 19.00 – 20.30 Uhr

Neuzugänge bitte mit Anmeldung!
076 817 33 12 oder marianne_gampp2000@yahoo.de


 
«Yoga ist he journey of the self,
through the self, to the self
»

Bhagavadgita

 

«Das Leben ist eine Reise.» Vor allem eine Reise ins Innere. Dies wurde mir bei jedem Mattenausrollen bewusster und so beschloss ich diese Reise anzutreten, um bei mir anzukommen.

Fasziniert von der Vielseitigkeit und der Tiefe des Yoga, absolvierte ich meine erste Yogalehrer-Ausbildung 2001 nach der Lehre von Swami Sivananda. Weitere Intensiv-Workshops in Ashtanga- und Jivamukti-Yoga vertieften mein Wissen. 2014 lernte ich Prana Vinyasa kennen, wodurch sich mein Yogahorizont enorm erweiterte und ich wirklich das Gefühl hatte, bei mir angekommen zu sein. 2017 schloss ich die Ausbildung bei Shiva Rea ab.

Meine Stunden sind Prana Vinyasa inspiriert. Das Prana: «Universelle Lebensenergie – die Essenz allen Seins». Ich lege viel Wert auf achtsame Bewegungsausführungen und die Verbindung von Atmung und Bewegung. Jede Asana bietet die Möglichkeit, sich selbst zu erfahren und die eigene Achtsamkeit zu stärken – egal in welcher Lebenssituation ich mich gerade befinde. Ich versuche mich stets unvoreingenommen, liebevoll und achtsam darauf einzulassen. Kleiner Tipp: «Lässt man sich darauf ein, eröffnet sich Dir eine neue Welt.»

Komm mit mir auf die Reise. Ich freue mich, dich zu begleiten.

 

Marianne Gampp
Cert. Sivananda Teacher 200
Cert. PranaVinyasa®Teacher 500

Preise:

10er Abo (6 Monate gültig):                CHF 250.-- / Student CHF 230.--
Probeabo (5x):                                    CHF 108.-- / Student CHF 95.--
Einzelstunde:                                      CHF 30.-- / Student CHF 27.--
Schnupperstunde:                              CHF 15.--

 

 

Die Abos können gegen Vorlage eines ärztlichen Attests resp. gegen
Aufpreis verlängert werden.

Bankverbindung:
Marianne Gampp
IBAN : CH32 0029 2292 1266 9840 Z
Vermerk : Yogaabo Baha

 

 

 

 

WEEKEND-

 

SPECIALS

Nov - Dez 19

9./10.11. Schamanischer Workshop Jérôme Rey

16./17.11. Schamanischer Workshop Jérôme Rey

23.11. Pilates mit Rachel 9:15-10:30

30.11.9:30-11:00 Prana Vinyasa mit Marianne

7.12. Pilates mit Rachel 9:15-10:30

14./15.12. Schamanischer WS mit Jérôme

27./28.12. Workshop Kreiere dein 2020 https://cutt.ly/AeTBdiy 

SOMMERZEIT

ab JUNI 19

Ab Juni SUPy (SUPyoga)   mit Anmeldung bitte! Claudia 079 209 88 47

SUPyoga Bielersee
SUPyoga Bielersee

ૐ Shiatsu Massage, Private Lessons Yoga & Therapie, ganzheitliche Energie- & Bewusstseins-Arbeit - KK anerkannt - Termine nach Vereinbarung C. von Büren 079 209 88 47