"Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water.

 

Empty your mind, be formless, shapeless — like water.

 

Now you put water in a cup, it becomes the cup; You put water into a bottle it becomes the bottle;

 

You put it in a teapot it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash.

 

Be water, my friend."

 

- Bruce Lee

 

 

 

XENIA HOFER

Vinyasa Flow

namaste@yogaxenia.ch

http://yogaxenia.ch

 

Bereits als kleines Mädchen praktizierte ich mit meinem Vater meine ersten Sonnengrüsse.

 

Mit acht Jahren begann ich dann mit Judo, war Mitglied des Nationalskaders und trainierte einige Jahre in Magglingen. Nach meinem Rücktritt 2008 entdeckte ich das Yoga für mich wieder und besuchte den Unterricht bei Stéphanie Carnal und Claudia von Büren. 2013/2014 reiste ich für 6½ Monate in der Welt herum. In Biarritz, Brasilien, Nicaragua und Costa Rica fand ich Zeit und Ruhe meine eigene Yogapraxis zu vertiefen und zu surfen. In Costa Rica praktizierte ich unter der Anleitung von Shiva Rea (Pranaflow). Im Frühling 2015 absolvierte ich meine ersten 100h (Teacherstraining) bei Janet Stone. Hauptberuflich bin ich Primarlehrerin und studiere Stufenerweiterung für die Sekundarstufe I an der PHBern.

 

Meine eigene Yogapraxis, sowie stetige Aus- & Weiterbildungen inspirieren mich für die Yogastunden. Dabei verbinde ich fliessende Bewegungen mit dem Rhythmus des Atems, welcher uns wie das Wasser in verschiedene Formen bringen kann. Die Elemente Feuer, Erde und Luft sind Teil des Ganzen.

 

Gerne teile ich meine Freude an der Bewegung mit dir. Namaste.

 

 

WEEKEND-

 

SPECIALS

Februar 19

16.2. Acroyoga mit Melanie & Dennis www.yogalanie.com

17.2. Meditation für Jugendliche 16-17h30 gesundleben9@gmail.com 079 3801267 Marianna

23.2. WS JENAY Yoga mit Alina Kocher

24.2. Community Flow mit Patric

März 19

9.3. Pilates mit Rachel

16.3. Acro Yoga mit Melanie 15-17h

22.3. Meditation Session mit Alina

23./24.3. Schamanischer WS mit Jérôme

Ibiza Yoga Retreat 2019 21.-28.9.2019 Wir freuen uns sehr ! Infos: Click aufs Bild - Melde dich an <3

Ibiza Retreat Warteliste !!!

Melde dich bei Interesse 

Ab Frühling 19 wieder: Mittwoch Farelbistro Yoga 07:30-08:45 Anmeldung bis am Vortag mittags, mit Claudia

SOMMERZEIT ab Juli 18

Ab Juni SUPy (SUPyoga)   mit Anmeldung bitte! Claudia 079 209 88 47

SUPyoga Bielersee
SUPyoga Bielersee

ૐ Shiatsu Massage, Private Lessons Yoga & Therapie, ganzheitliche Energie- & Bewusstseins-Arbeit - KK anerkannt - Termine nach Vereinbarung C. von Büren 079 209 88 47

ૐ Yogabaha ૐ

Yogaschule am Bielersee